Die Big Band hat in Ihrem 35-Jährigen Bestehen schon viel mitgemacht: eine Schallplatte, 8 CDs, Konzertreisen von Russland bis Spanien, hunderte von Auftritten und unzählbare gemeinsame Momente. Eine Geschichte voller Freude und voller Herausforderungen. Eine Tatsache verbindet all diese Momente: Wir haben sie zusammen gemeistert.
Am 30.03.2019 konstituierte sich die Big Band offiziell als Verein, fortan unter dem Namen Hummis Big Band e.V.. Dies war eine Zeit, die uns sehr strapazierte und die wir nur dank der tatkräftigen Unterstützung von Mitgliedern unserer Big Band Familie überstehen und überwinden konnten.
Daher freuen wir uns, dass wir auch dieses Jahr wieder gemeinsam mit dem Förderverein des Erftgymnasiums 35Jahre Hummis Big Band und 45 Jahre Förderverein Erftgymnasium feiern konnten.
Back to Top